N . E . W . S

SUZIE & THE SENIORS veröffentlichen neue CD:
Bring Back The BEAT.

Dazu Frontfrau Suzie: „Ich bin ganz begeistert von den Titeln, die die SENIORS extra für mich geschrieben haben. Nun geht die Retro-Party so richtig los!“ mehr...


KANSAS CITY – HAMBURGS KULTBAND! haben ihren Rekordversuch erfolgreich absolviert:

In 12 Stunden spielten sie 26 Konzerte in 26 verschie- denen Clubs. mehr...


Viel Spass auf unseren blue Art Records-Seiten mit vielen Informationen zu ausgewählten Hamburger Bands.

Wir hoffen, Euch demnächst auch persönlich auf einem der Konzerte zu begrüssen.

Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten.

Daher distanzieren wir uns von allen fremden Inhalten, auch wenn von unseren Seiten
auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde.

Apeconcerts Booking Agentur von Franny & The Fireballs,
Suzie and the Seniors und weiteren Bands.
Dub City Sounddesign, Finn Halle. Weltbestes Tonstudio.
Nymonics Hamburger Doo-Wop Band.
Jive-O-Matics Hamburger Doo-Wop Band.
Jones Gang Hamburger Country/ Westcoast-Band.
Fairytales Braunschweiger Acapella-Band.
Dynamite! Rock 'n' Roll Szenemagazin
Rockin' Fifties Rock 'n' Roll Szenemagazin
Rock'n'Roll Club Langenhagen Der Name sagt's schon
R'n'R-Links bei Salo Infoseite zu Rock 'n' Roll Szene
Conny's Agency US-Oldtimer für Veranstaltungen
Infoseite zu Rock 'n' Roll Szene